Kategorien
Geeky In eigener Sache

Blaue Links

blauelinks.png

Ich habe heute alle Links von nicht unterstrichen orange auf unterstrichen blau umgestellt und lasse das für ein paar Tage so. Damit möchte ich testen, ob Besucher Links tatsächlich eher als solche erkennen, wenn sie aussehen wie vor 10 Jahren ;-)

Das Ergebnis des Experiments dann nächstes Wochenende …

5 Antworten auf „Blaue Links“

[…] Samstag vor einer Woche habe ich die Links in den Artikeln von orange nicht unterstrichen auf blau und unterstrichen umgestellt um zu testen, ob Besucher lieber auf die normalen (blauen) Links klicken. Nach einer Woche kann ich in meiner Auswertung über diese Klicks keine Änderung feststellen. Leider habe ich nur externe und keine internen Links gemessen und das erst zu spät gemerkt. […]

Kommentare sind geschlossen.