Kategorien
Web 2.0 Werbung

Trigami mit neuem Design

trigami_neu.jpg

Hui, ein neues Layout … hübsch und viel informativer. So sieht man jetzt wie viele Kunden und Blogger Trigami wirklich hat und eine Prozentzahl. 70% bekommt man als Schreiberling und somit behalten sie demnach tatsächlich nur 30% als Provision. Damit sind die deutschsprachigen Anbieter wieder mal den Amerikanern – zumindest in Sachen Bloggerfreundlichkeit – deutlich überlegen (Linklift nimmt ebenfalls nur 30% im Gegensatz zu den 50% von Text-Link-Ads oder ReviewMe). So und nachdem ich nun alle Affiliatelinks untergebracht habe (irgendwie muss man ja sein nächstes Handy finanzieren *g*) noch ein kleiner Kritikpunkt, denn irgendwie ist das Menü im Loginbereich nicht so gelungen. Vielleicht etwas weniger Großbuchstaben?

Am sonsten hoffe ich, dass auch weiterhin halbwegs interessante Webseiten und Produkte (man nehme sich ein Beispiel an trnd.com) getestet werden können. Bisher hatte ich jedenfalls nur einige wenige seltsame und sonst eigentlich überwiegend interessante Rezensionsangebote ;-)