Ebay WTF?

ebay_nicht_oeffentlich.png

„Angebot mit nicht öffentlicher Bieter-/Käuferliste“ … was soll denn das sein? Ein Mittel damit Ebay-Verkäufer untereinander unerkannt mitbieten können um den Preis hochzutreiben?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Ebay WTF?“

  1. Avatar von David

    Sag bloß, das hast Du noch nie gesehen?
    Das ist ein Mittel, um die Privatsphäre der Bieter zu schützen.
    Stell Dir vor, Du möchtest Deine Pornosammlung bei ebay verkaufen :-P
    Wenn die Bieter unerkannt bleiben, bieten logischerweise viel mehr mit, glaubst Du nicht auch?

  2. Avatar von Sebbi

    Ich bin nicht so oft bei Ebay und hatte das tatsächlich noch nicht gesehen. Handelt sich aber um ein ganz normales Produkt und ob da jetzt mehr mitbieten, weil sie anonym bleiben … ich weiß ja nicht.

  3. Avatar von jirjen?!

    [quote comment=“63680″]
    Wenn die Bieter unerkannt bleiben, bieten logischerweise viel mehr mit, glaubst Du nicht auch?[/quote]

    Nö. Glaub ich nicht. Wenn, dann ist das wirklich nur für delikate Sachen. Wenn jemand sein Handy etc. so verkauft, dann will der bescheissen…

  4. Avatar von X
    X

    Ich hab auch schon ganz normale Artikel so verkauft ohne zu bescheissen.

    Finde es einfach fut wenn nicht jeder sehen kann was ein Mitglied so alles gekauft hat, egal ob das P0rn oder weniger delikates ist.

    Aber seitdem das extra kostet lasse ich das auch sein…

  5. Avatar von Sebbi

    Kann man doch eh nicht mehr sehen, wenn der Kauf eine Weile zurück liegt, oder? Immer diese Geheimnistuerei …