Nightlive in Erlangen – 21 Kneipen 20 Bands

nightlive.jpg

Der 20. Oktober wird ein interessanter Tag für Erlangen werden, denn an dem Tag findet nun nicht nur die Lange Nacht der Wissenschaften (von 18 – 1 Uhr) statt, sondern ab 20 Uhr auch das Erlanger Nightlive Musikfestival. Dieses mal sind ganze 21 Kneipen mit Livemusik dabei (Liste auf deren neuer Homepage), so dass die mit Wissen vollgepumpten Erlanger nach oder in der „Langen Nacht“ auch noch ein bisschen gepflegte Musik (ich wollte eigentlich Bier schreiben) mitnehmen können.

Übrigens ist am Tag darauf, dem 21. Oktober, auch noch verkaufsoffener Sonntag. Wird ein interessantes Wochenende für Erlangen :-)


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

4 Antworten zu „Nightlive in Erlangen – 21 Kneipen 20 Bands“

  1. Avatar von Cappellmeister

    Sebbi, deine Seite verkommt zur Werbeseite :)

  2. Avatar von Sebbi

    Ich werbe gerne für Erlangen, aber wieso meinst du das?

  3. Avatar von jirjen?!

    Und der Capellmeister übernimmt langsam den Part von Plasma selig ;)

  4. […] Abend ist viel geboten in Erlangen … nur nochmal zur Erinnerung. Leider bin ich nicht da, aber bildet und betrinkt euch für mich mit, […]