Fressnarkose

Selbstgemachte Burger verschlingen und dabei Fußball schauen, herrlich! Aber wir waren danach so voll – vermute ein expandierendes Burgeruniversum im Magen – dass es nicht mehr feierlich war. Vollkommen außer Kraft gesetzte Bewegungsfunktionen und bloß ruhig sitzen bleiben … so müssen sich Mästgänse fühlen ;-)

Jedenfalls schade, dass der Glubb nur Unentschieden gespielt hat. War aber ned schlecht, der Auftakt in Europa …

Bis zum nächsten Mal, dann kommt Rambo II auf Vox :twisted:


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Fressnarkose“

  1. Avatar von Steffi

    Fressnarkose is n arschloch! weil man sich dann sooooooooo schwer fühlt und fertig is…booooooooah
    aber wenn was schmeckt kann ich nie vorher aufhören
    :/

  2. Avatar von Cappellmeister

    Jetzt weiß ich auch wieder, was wir morgen machen wollten :)

  3. Avatar von bonsay
    bonsay

    Ja? Was haben wir dieses mal auf dem Speiseplan?

  4. Avatar von Sebbi

    NICHTS! Wir kommen gleich zur Sache und zocken Poker und schauen die Loser auf Prosieben an ;-)