Serverausfall

Kann passieren. Leider ist der Server aus noch ungeklärten Gründen heute Morgen um ca. 4 Uhr abgestürzt und kam nie wieder. Aber der Premium Support unseres Hosters hatte recht als ich dort kurz anrief: „in spätestens einer Stunde ist er wieder da“. Prima und Dank ;-)

Nachtrag:
War ein durchgebranntes Netzteil …


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Serverausfall“

  1. Avatar von Nico

    ^^ hatte mich schon gewundert heute, ob deine Seite von unserer Schule her gebannt wurde.
    Weil ich von nem Schulcomputer aus drauf wollte ^^

  2. Avatar von Lasse

    So ist das bei Shared Hosting…:( Diese Erfahrung muss jeder Webmaster früher oder später machen.

  3. Avatar von Sebbi

    Wir haben kein Shared Hosting. Das Blog (und vieles andere) läuft auf einem ganz normalen Server. Der Ausfall eines Netzteiles kann doch aber überall passieren, oder nicht?

  4. Avatar von Nico

    Natürlich kann des überall passieren. Hätte auf meinem vServer auch passieren können….