Wii Codes

mapwii_erlangen.png

Liebe Blogleser,

wer von euch hat denn eine Wii und möchte mir seinen/ihren Freundescode schicken? Auf mapwii.com habe ich schon mal eine tolle geographische Übersicht von Wii-Spielern gefunden (Bild oben zeigt die Umgebung meines Wohnortes), aber natürlich würden meine Miis gerne eure Miis kennenlernen auch wenn ihr nicht in Mapwii eingetragen seid ;-)

Mein Code ist übrigens: 2011 8939 9352 8862


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

13 Antworten zu „Wii Codes“

  1. Avatar von Heuni

    Geb ich Dir, sobald ich das Ding endlich mal ans Internet angeschlossen habe.
    Muss eh ein Systemupdate fahren, da die Wii bei mir manchmal Fehler ausspuckt und ich sie neu starten muss.
    Heuni

  2. Avatar von ND
    ND

    was bringen einem diese Codes?

  3. Avatar von Sebbi

    [quote comment=“64902″]was bringen einem diese Codes?[/quote]

    Diese Nummern sind wie eine ICQ Nummer. Damit kann man sich mit Freunden verbinden und ihnen Dinge schicken bzw. mit ihnen spielen.

  4. Avatar von Saxi

    na dann adden wir dich doch mal später ;)

  5. Avatar von Sebbi

    Nachrichten kann man auch schicken.

    Das mit den Miis finde ich auch seltsam. Bisher habe ich nur herausgefunden, dass man sie scheinbar durch Wii Sports trainieren kann und man dann dort besser abschneidet. Beim Baseball besteht die eigene Mannschaft dann auch immer aus allen angelegten Miis. Sonst kann man sie ja nur im „Wettbewerbskanal“ einsetzen …

  6. Avatar von Heuni

    Also wenn du bei deinem Mii beim Bowling bspw. über 1000 Punkte bekommst, bekommst du eine schönere Bowling Kugel.
    Nur als Beispiel…
    Heuni

  7. Avatar von Sebbi

    Ich freu mich schon euer Wii-Freund zu sein. Noch irgendwie mit einer Wii zu Hause anwesend?

    Habe bemerkt, dass jede Konsole auch eine Mailadresse hat, mein Wii-Fitness Alter ist auch heute unverändert 46 und ich weiß jetzt wie man beim Tennis schnelle bzw. hohe Bälle spielen kann ;-)

  8. Avatar von ND
    ND

    mhm…dann muss man aber doch nicht in der Nähe sein, oder? Weltweite Freunde kannst du haben :)

  9. Avatar von Heuni

    Habe dich jetzt mal geaddet Sebbi.
    Können dann nachher (sprich: heute Abend) mal sehen,w as so geht.
    Heuni

  10. Avatar von Sebbi

    Dazu muss ich dann auch deinen Code eingeben. Her damit! ;-)

  11. Avatar von Heuni

    Ne, wenn ich dich adde, müsstest du doch eine Anfrage bekommen oder? Wenn nicht, sende ich ihn dir heute Abend.
    Heuni

  12. […] Ein weiterer Teil meiner Artikelserie Rollenspiel erklärt folgt bald, dann wollte ich wie Sebbi etwas zum Nintendo Wii schreiben (kann mir sogar vorstellen, das öfter zu tun) und zu diversen […]

  13. Avatar von Heuni

    Habe dir den Code geschickt. Bist du heute Abend so gegen 19:00 Uhr mal online?
    Heuni