Wii Codes

mapwii_erlangen.png

Liebe Blogleser,

wer von euch hat denn eine Wii und möchte mir seinen/ihren Freundescode schicken? Auf mapwii.com habe ich schon mal eine tolle geographische Übersicht von Wii-Spielern gefunden (Bild oben zeigt die Umgebung meines Wohnortes), aber natürlich würden meine Miis gerne eure Miis kennenlernen auch wenn ihr nicht in Mapwii eingetragen seid ;-)

Mein Code ist übrigens: 2011 8939 9352 8862

13 Antworten auf „Wii Codes“

  1. Geb ich Dir, sobald ich das Ding endlich mal ans Internet angeschlossen habe.
    Muss eh ein Systemupdate fahren, da die Wii bei mir manchmal Fehler ausspuckt und ich sie neu starten muss.
    Heuni

  2. [quote comment=“64902″]was bringen einem diese Codes?[/quote]

    Diese Nummern sind wie eine ICQ Nummer. Damit kann man sich mit Freunden verbinden und ihnen Dinge schicken bzw. mit ihnen spielen.

  3. Nachrichten kann man auch schicken.

    Das mit den Miis finde ich auch seltsam. Bisher habe ich nur herausgefunden, dass man sie scheinbar durch Wii Sports trainieren kann und man dann dort besser abschneidet. Beim Baseball besteht die eigene Mannschaft dann auch immer aus allen angelegten Miis. Sonst kann man sie ja nur im „Wettbewerbskanal“ einsetzen …

  4. Ich freu mich schon euer Wii-Freund zu sein. Noch irgendwie mit einer Wii zu Hause anwesend?

    Habe bemerkt, dass jede Konsole auch eine Mailadresse hat, mein Wii-Fitness Alter ist auch heute unverändert 46 und ich weiß jetzt wie man beim Tennis schnelle bzw. hohe Bälle spielen kann ;-)

Kommentare sind geschlossen.