Vater, die Antwort zu Junge (Die Ärzte)


(Direkttube)

Die Antwort zur Ärztesingle „Junge“ … gefunden bei Ratilius. Genial!

Nur noch 4x schlafen und dann gibt’s die Ärzte live auf die Ohren! Ist sonst noch irgendein Leser/Leserin am Montag Abend in Frankfurt am Start?


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Vater, die Antwort zu Junge (Die Ärzte)“

  1. Avatar von ND
    ND

    lol…sehr geil!
    lang leben die Fanprojekte!

  2. Avatar von Ratilius

    danke fürs verlinken.

    ärzte live – da kann man schon neidisch werden.

  3. Avatar von Marrrtin

    Die „Antwort“ auf Junge geben die Ärzte selbst, und zwar auf der „Jazz ist anders Economy“, die es nur bei den Konzerten gibt. Dort heißt es dann z.B. „Eltern“. Kauf dir die mal ;)

  4. Avatar von Sebbi

    Hab ich schon. „Breit“ in der Elektroversion … ein Brüller ;-)

  5. Avatar von jirjen?!

    Das Filmchen da ist zwar schon älter, aber ich find den gut! Und die Platte selbst wächst, mit der Zeit find ich die besser als die beiden Vorgänger. (was aber auch nicht wirklich schwer ist)