Kategorien
In eigener Sache Statistik

Ich bin Blog der Woche (II)

Nachdem ich Mitte Oktober schon mal Blog der Woche auf bloggerei.de war, bin ich – eigentlich ja das Blog – nun selbiges auf dem Bloggeramt. Das freut natürlich mein Bloggerego und somit bedanke ich – nicht mein Blog – mich recht herzlich für die Wahl.

Übrigens gibt es auf deren Blog (nur auf der Startseite ganz oben) eine Umfrage zum Blog des Monats November. Deren Auswahl an Blogs, die es zu dem Titel „Blog der Woche“ geschafft haben, ist durchaus interessant (was mich noch mehr ehrt). Momentan führt die Blogwiese vor Blogschrott, Datenschmutz, Hüttenhilfe, Just Ronni und dem Bundesliga Blog … alles tolle Blogs!

bloggeramt_blogderwoche.jpg

6 Antworten auf „Ich bin Blog der Woche (II)“

Dann ist aber mal gut mit Blog der Woche oder? *gg Zum Glück das ich mir das nicht auf der BlogAlm antue. Ich hät echt nach 4 Wochen Schwierigkeiten noch ein Blog der Woche ausfindig machen zu können ;)

Meinen Glückwunsch ! :D

Danke sehr :D

Ich hätte auch Schwierigkeiten jede Woche eine neues Blog zu finden, aber wie ich mich kenne würde ich dafür in Nullkommanix ein Skript schreiben, welches das halbwegs automatisch erledigen würde (dann sind die Kriterien auch nicht so subjektiv) ;-)

Man könnte es ja auch halbautomatisch bewerkstelligen. Das Skript macht einem Vorschläge und man schaut sich die dann ein paar Tage an und entscheidet dann selbst wen man für eine Woche gut finden will ;-)

Kommentare sind geschlossen.