Kategorien
Erlangen Nur mal so

BloggER ’07 (Adventssingen)

War lustig mit euch am Glühweinständle! Leider war nur eine neue BloggERin da, sonst kamen nur bekannte Gesichter.

So, meine Unfähigkeit beim Fotografieren zeigt sich wieder mal in halb abgeschnittenen Personen und Köpfen auf fast jedem Bild. Hier ein Ausschnitt aus unserer riesigen BloggER-Gemeinde, der halbwegs was geworden ist ;-)

bloggerweihnacht2007.jpg
(von links nach rechts: Saxi, Ratilius mit Link zu seinem Artikel, blue sky, Texterchen)

Wer war noch da? Lisa Neun, Groebes Welt, Cappellmeister selbst und ich glaube das war’s auch schon, oder?

P.S.: Wer hat das Gruppenfoto auf seiner/ihrer digitalen Seelenraubvorrichtung?

Nachtrag:
bloggertreffen07alle.jpg
(Das Gruppenfoto, danke Saxi)

10 Antworten auf „BloggER ’07 (Adventssingen)“

ich glaub, ich hab zumindest ganz kurz *oh, tannenbaum* gesummt – synchrom zum saxophonspieler ;o) pulitzer? hm, jetzt, wo ers sagt – so viele, so schöne menschen auf einem foto – irre ;o) – bekommen werd ich ihn dennoch nicht – ich bin ja mit drauf ;o) – höhö

Kommentare sind geschlossen.