The blutigste Film ever!

Ihr kennt den Trailer zu Rambo IV? Ihr wart entsetzt über den Trailer zu Alien vs. Predator? Dann schaut euch mal diesen Trailer zu The Machine Girl an (ehm, vielleicht nicht unbedingt für Jugendliche unter 18 Jahren geeignet) … ich sag nur „Drill Bra“:

Verrückte Japaner, aber hey vielleicht kommt der ja beim nächsten Fantasy Film Fest :twisted:

via Hinterding


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

13 Antworten zu „The blutigste Film ever!“

  1. Avatar von yannick eckl
    yannick eckl

    Viel zu unrealistisch, an manchen Stellen jedenfalls. (Das spritzende Blut z.b.)

  2. Avatar von Sebbi

    Hey, du bist nicht 18! Was weißt du schon von Realismus? ;-)

  3. Avatar von Cappellmeister

    Weil der Sebbi ja mit 18 ne Gore-Party gefeiert hat… :D

  4. Avatar von Daniel

    Und ich dachte bisher Battle Royal ist pervers :-)

  5. Avatar von David

    ah, wie schlecht. Da schau ich mir lieber nochmal Story of Ricky an :-)

  6. Avatar von CountZero

    noch abgedrehter als „planet terror“, sach ich mal….
    aber die japaner stehen auf solche perversionen. stellt man immer wieder fest.

  7. Avatar von Phil

    Das erinnerte mich genauso wie CountZero an Planet terror ;) Und das war schon ein Gore streifen *gg*

    Aber hey.. Wenn man damit Geld macht warum nicht ?!

  8. Avatar von Sascha

    Ach wie geil !

    Unterhaltung ohne Denken zu müssen.
    Ich werd mir den ansehen – hab ja bei Planet Terror schon immer gut gelacht :D

    Sascha

  9. Avatar von Steffi

    uaaaaaaaaargh
    würg
    schon aaaaarg

  10. Avatar von der Flo

    Das ist krasser Scheiß. Mit ist schlecht…

  11. Avatar von Mjdgard
    Mjdgard

    eigentlich mag ich solche fime nicht, aber die asiatischen sind dann immer so überzeichnet, dass es unrealistisch wird. battle royal: herrlich skuril & super idee. als tipp kann ich noch immer Oldboy empfehlen (koreanischer film). Nicht ganz zu krass aber super umsetzung zu bester musik! Herrliches fimvergnügen.

  12. Avatar von Blog-abfertigung Nürnberg

    Das Überzeichnete nimmt dem ganzen die Realität, dadurch driftet es fast schon in den Comic ab!

    Gruß Der Ideen-Geber ;-)
    (…entsetzt über den Trailer zu Alien vs. Predator…)

  13. Avatar von yannick eckl
    yannick eckl

    @Sebbi, habe schon so ziemlich viele Filme aus solchen Genres gesehen, was ich auch nicht als „schlimm“ empfinde. ;)