Definitionssache

Für eine ganze liebe Frau und Freundin, die heute Geburtstag hat …

Glamour:

Glamour (v. engl. grammar [schrift]gelehrsam) bezeichnete ursprünglich die magisch-okkulte Fähigkeit der Geisterbeschwörung. Heute als Attraktivität bzw. Faszinosum verstanden, bezeichnet Glamour ein besonders prunkvolles oder elegantes Auftreten oder Selbstdarstellen in der Öffentlichkeit, das sich von Alltag und Durchschnitt abhebt. Eine Person, Veranstaltung oder ein Kleidungsstück kann glamourös sein.

(wikipedia)

Glitzer:
glitzer.gif
(Bildersuche? Ich hoffe niemand schmeißt mir jetzt ne Unterlassungserklärung mit einem Gegenstandswert von 25000 Euro an den Kopf, nur weil ich ein Bild, dass es tausendfach auf MySpace gibt verwendet habe …)

Mal guggen :twisted:


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

11 Antworten zu „Definitionssache“

  1. Avatar von Schrempfy

    Mit ein bisschen Glück kriegste vielleicht auch eine Anzeige wegen Pornografie. :D

  2. Avatar von jirjen?!

    Ich finde schon, dass man für die Glitzerdinger Strafe zahlen sollte – wenn auch nicht wegen Urheberrecht…

  3. Avatar von Saxi

    jo, ich kuck, dass ich die 30.000 durchkriege – meine augen werd ich heute nichtmehr verwenden können…

  4. Avatar von Cappellmeister

    Außerdem hat die irgend nen anatomischen Fehler: Beine im Verhältnis zum Oberkörper viiiiiiiiieeeeell zu lang und dann auch noch so’n übles Hohlkreuz. Gerade stehen kann sie auch nicht mehr…

    Schon ne strafbewehrte Unterlassungserklärung erhalten?

  5. Avatar von Tobse
    Tobse

    Hat irgendwie Ähnlichkeit mit Pippi Langstrumpf.

  6. Avatar von Phil

    Die erinnert mich irgendwie an ein Kamel…

    Greetz Phil

  7. Avatar von Schrempfy

    Pippi Langstrumpf? Ein Kamel? So ein Quatsch. Das ist Gülcan!

  8. Avatar von Saxi

    genau – diese DISCOVER MORE kampagne von kamel ;o) – höhö!

  9. Avatar von Andrea
    Andrea

    Ich hätt gern so ne Glitzerperücke. ;-)

  10. Avatar von vanculo

    ich würde immer vorsichtig sein und empfehle pixelio.de

  11. Avatar von Anonymer Gentoo Weihnachtsmann
    Anonymer Gentoo Weihnachtsmann

    ich würde immer vorsichtig sein und empfehle http://www.condomi.de