Duke Nukem Forever Teaser Trailer (wirklich!)

„I’m looking for some alien toilet to park my bricks, who’s first?“

Mit diesen Worten schließt der Trailer zu dem Spiel, das eigentlicht nicht erscheinen darf … weil was machen wir dann bloß? Ein Running Gag weniger :( Aber hey … sogar Team Fortress hat es mittlerweile zu einem zweiten Teil gebracht ;-)

Wobei ich es schon lustig fände einen Shooter mit derart markigen Sprüchen zu spielen. Wer erinnert sich an die glorreiche Zeit damals als 3D noch Parallax scrolling hieß und man Sprites bekämpfte nur um den nächsten coole Spruch zu hören? Auch schon wieder 10 Jahre her :twisted:

Nachtrag:
Duke Nukem Forever List (was alles seit der Ankündigung geschah)


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

8 Antworten zu „Duke Nukem Forever Teaser Trailer (wirklich!)“

  1. Avatar von der Flo

    „Britney Spears’ entire musical career as a pop star has taken place during Duke Nukem Forever’s development.“

    „The Voyager 1 spacecraft has travelled 8.8 billion miles from Earth.“

    Hahaha, das ist großartig

  2. Avatar von X
    X

    Passend zur Jahreszeit: Wer an das erscheinen von Duke 4 glaubt, der glaubt auch noch an andere Sachen ;-)

    So wirklich davon überzeugen, dass das Spiel mal erscheint kann mich der Teaser nicht. Man wird es wohl sehen…

  3. Avatar von Ratilius

    …are you waiting for – christmas?

    Das war das erste Spiel, das ich über Nullmodemkabel gespielt habe.

  4. Avatar von der Flo

    Oder auch der hier: „Hmmm, where is it?“
    Wenn mal wieder auf der Suche nach einer Geheimtür war ;)

  5. Avatar von Frank
    Frank

    You wanna dance?

  6. Avatar von funnyfurz

    10 Jahre her? Wie die Zeit vergeht (darf jammern- Geburtstag)

  7. Avatar von Sebbi

    I’ll rip of your head and shit down your neck!