Weihnachten bei Schäuble

via Kommentar von Saxi ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

7 Antworten zu „Weihnachten bei Schäuble“

  1. Schäubles Männerchor…

    Gerade stolpere ich an allen Ecken (ua….

  2. […] Schäuble und das SEK In Sebbis-Blog habe ich was gesehen – einfach nur geil Geschrieben von Sebastian K-H W Deißner in Politik um […]

  3. Avatar von Sebastian

    Einfach nur geil ;-)

    Corps, Burschenschaft, Sängerschaft – das ist doch alles die selbe braune Sauce.
    Wir sitzen da in unseren Erdhöhlen, schwenken Hakenkreuzfahnen und gröhlen laut das Deutschlandlied – alle 97 Strophen gleichzeitig.
    Allerdings nur, wenn wir nicht gerade kleine Kinder fressen. (ARD-Tatort 28.10.2007)
    Gruß Sebastian Deiszner :-)

  4. Schäuble und das SEK feiern Weihnachten…

    Vor kurzem noch im ZDF gesehen und schon bei YouTube und Sebbi auf dem Blog. Leider weiß ich nicht mehr genau in welcher Sendung das kam. Ich meine, es wäre “Nuhr 2007″ gewesen. Sicher bin ich mir allerdings nicht.
    ……