Mein erster Dreier

Packende Titel sind ja bekanntlich alles um in der Blogosphäre Beachtung zu finden … aber verarscht. Nur eine supertolle Animation meiner ersten Dreier-Webcam-Super-Telekonferenz. Ganz schön umständlich auf PCs …

Videochat zu dritt

Gute Nacht ihr beiden hübschen :mrgreen:


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

10 Antworten zu „Mein erster Dreier“

  1. Avatar von Steffi

    YAAAY
    obwohl ich echt fertig aussehe
    ^^

  2. Avatar von Sebbi

    Stimmt nicht^^ !!!1111elf

  3. Avatar von X
    X

    Du spekulierst doch nur auf passenden Google-Hits ;-)

  4. Avatar von Saxi

    LOL…habt ihr abgekuckt?

  5. Avatar von Steffi

    like sooo „1111elf“
    ^^

  6. Avatar von bonsay
    bonsay

    Welches Progi habt ihr denn genutzt?

  7. Avatar von Sebbi

    Spontania heißt die Erweiterung von Skype. Aber vorsicht … ist ein ziemliches Geschiss ;-)

  8. Avatar von horch

    Seit ihr immer so zappelig?

  9. Avatar von Ratilius

    Bedeutet „ist ein ziemliches Geschiss“, dass man mehr als einen Nachmittag einplanen sollte, bis es läuft?

    „Wie mache ich eine Videokonferenz zu dritt“ wäre doch ein schönes Aufsatzthema für den nächsten Post und ködert todsicher einige Nerds an :)

    Hab mich immer geärgert, dass bei skype das video weg ist sobald man einen dreier aufmacht.

  10. Avatar von Steffi

    nä, n nachmittag hats net gedauert…ehr so 30 minuten? und warum liefs dann auf einmal eigentlich????
    des lag doch an der dori oder?