Kategorien
Nur mal so

Backstage noch mal

Immer noch faszinierend dass so ein Schuppen Wifi hat. Und ich sitz bei System auf nem Hocker weil sie irgendwie ned mag. Und dann blogge ich einfach rum … Ist das nicht was bloggen einmal war? Sowas findet man auch nur noch auf myspace oder lifejournal ;)

Bis morgen! In München abends weggehen rockt … Und ich sags euch mit Beginn der suborbitalen Flüge gibt es das Abendprogranm in New York … Jaja. In 30 Jahren schaut ihr zurück auf diesen Artikel und bewundert meine prophetischen Fähigkeiten ;-)

8 Antworten auf „Backstage noch mal“

Sebbi,

wieviel Promille waren das gestern? :D
Ich für meinen Teil blogge zur Not via Blackberry wenn ich irgendwo im Stau stehe, oder die Schlange vor der Kasse zu lang ist.
Wir Blogger sind krank, was sich in plötzlichem Suizid rächen wird, sobald einer mal das Internet ausschaltet ;)

Sascha

[quote comment=“66485″]Na, das Erlanger Backstage hat sicher kein WLan :mrgreen:[/quote]
in Erlangen gibt es Backstage? Na bin in München und ned in so ner Sportsbar ;)

Sascha, jepp eigentlich krank. Ich mein ich kommentiere hier grad auch aus dem neben einer blondine liegend ;) bis denne

Kommentare sind geschlossen.