Uri Geller Fake Show

Bevor morgen wieder ein Teil der Nation verzweifelt die magischen Phänomene von irgendwelchen Zauberhanseln bewundern und verblendet weiter an Übersinnliches glauben … es ist wirklich nur Show, ehrlich …

Viele Menschen und auch Religionen leben von der Verarsche anderer. Manchmal lasse auch ich mich gerne von „Zauberern“ austricksen, aber die sagen wenigstens vorher, dass es nur Tricks sind ;-)

9 Antworten auf &‌#8222;Uri Geller Fake Show&‌#8220;

  1. Für mich ist die Seite vor allem wichtig, weil ich so den „Kampf“ gegen meine Freundin, dass das nämlich eh alles nur Verarsche ist, gewonnen hab. hehe .. :D

  2. Super Links hier drinne :)

    Hab jetzt auf die Schnelle nix gefunden – aber den Trick von dem Mentalisten, der für 20 Sek (es waren ja dann 30 Sek) seinen Puls anhalten kann – wird mit einem Ball unter den Axeln gemacht. Zumindest stehts so auf http://www.blog2.de

    Grüßle

    Mike

    PS: Nochmals -> COOLER BLOG HIER !!!

  3. Ihr habt echt nichts anderes zu tun als über Entlarvungen der Tricks zu schreiben? Wow … die Show wird genau wie das Dschungelcamp und Big Brother vollkommen an mir vorbei gehen befürchte ich … ebenso wie der Bundesvision Song Contest und Mr. Raab überhaupt ;-)

Kommentare sind geschlossen.