Trivialnachricht: neues Google Reader Logo

readerlogo_neu.png

Ich komm auch zu nix mehr irgendwie … sieht aber hübsch aus dieses neue Favicon/Logo vom Google Reader.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

8 Antworten zu „Trivialnachricht: neues Google Reader Logo“

  1. Avatar von ND
    ND

    Sebbi, deine Artikel sind grad toll :)

  2. Avatar von Sebbi

    Gell … absolutes Highlight dieser erste Monat des Jahres ;-)

  3. Avatar von Saxi

    jo, oder wie kermit sagen würde…*applause-applause!* (nach links von der bühne ab)

  4. Avatar von Fix

    immerhin fallen dir solche Sachen überhaupt auf :-)

  5. Avatar von Sebbi

    Dass der erste Monat ein „Highlight“ war oder das mit dem neuen Logo?

  6. Avatar von Heuni

    LOL, Sebbi, zu geil. Aber bei mir läuft momentan auch gar nix zusammen. Habe vorgestern wieder mal einen Spot veröffentlicht, will aber eigentlich noch über soviel schreiben.
    Heuni

  7. Avatar von Sascha

    Ich krieg auch nix online, obwohl die Liste der Entwürfe mittlerweile überquillt.
    Aber irgendwie fehlt die richtige Lust zu schreiben, und Krampf abliefern bringt auch nix :(

    Wobei ich eine Favicon-Diskussion schon cool finde :-)
    Ich denk ich blogge heute noch was über die neuen Google Branchencenterergebnisse…mal sehen ;)

    Sascha

  8. Avatar von Sascha

    Hmmm…

    darf man 2x hintereinander nen Kommentar schreiben?
    Sebbi wird mich gleich des Spam bezichtigen ;)

    Immer noch nichts neues bei dir?
    ICH hab mich gestern Abend noch auf den Hosenboden gesetzt und mein Blog komplett neu hochgezogen.
    Mit dem Ergebnis bin ich recht zufrieden, jetzt ist aber schon wieder so wenig Zeit übrig, neue Einträge fertigzuschreiben.
    Ich geh jetzt mal auf die Suche nach ner Website mit neuem Favicon :P

    Greetz,
    Sascha