8 Antworten auf &‌#8222;Trivialnachricht: neues Google Reader Logo&‌#8220;

  1. LOL, Sebbi, zu geil. Aber bei mir läuft momentan auch gar nix zusammen. Habe vorgestern wieder mal einen Spot veröffentlicht, will aber eigentlich noch über soviel schreiben.
    Heuni

  2. Ich krieg auch nix online, obwohl die Liste der Entwürfe mittlerweile überquillt.
    Aber irgendwie fehlt die richtige Lust zu schreiben, und Krampf abliefern bringt auch nix :(

    Wobei ich eine Favicon-Diskussion schon cool finde :-)
    Ich denk ich blogge heute noch was über die neuen Google Branchencenterergebnisse…mal sehen ;)

    Sascha

  3. Hmmm…

    darf man 2x hintereinander nen Kommentar schreiben?
    Sebbi wird mich gleich des Spam bezichtigen ;)

    Immer noch nichts neues bei dir?
    ICH hab mich gestern Abend noch auf den Hosenboden gesetzt und mein Blog komplett neu hochgezogen.
    Mit dem Ergebnis bin ich recht zufrieden, jetzt ist aber schon wieder so wenig Zeit übrig, neue Einträge fertigzuschreiben.
    Ich geh jetzt mal auf die Suche nach ner Website mit neuem Favicon :P

    Greetz,
    Sascha

Kommentare sind geschlossen.