Kategorien
Kino & TV

Rambo Death Chart

Wenn man nicht weiß worüber man bloggen sollte bzw. wenn es zwar weiß aber irgendwie gerade nicht bloggig drauf ist, dann passiert es doch: man landet beim normalen Surfen unweigerlich auf interessanten Seiten und bloggt dann halt trotzdem ;-)

Folgendes stammt aus einem Rambo Review von geeksofdoom.com … ein Rambo Death Chart zusammengestellt von der LA Times.

rambo_deathchart.jpg

Interessant nicht? Der vierte Rambo scheint – wie auch schon die Trailer vermuten ließen – ein Schlachtfest zu sein. Trotzdem freue ich mich auf diesen besonderen Valentinstag :twisted:

13 Antworten auf „Rambo Death Chart“

ich freu mich auch!
Wer hätte noch vor einem halben Jahr gedacht, dass ich mal ein kleiner Sylvester Stallone Fan werde- ich jedenfalls nicht :-).

[quote comment=“66770″]ich freu mich auch!
Wer hätte noch vor einem halben Jahr gedacht, dass ich mal ein kleiner Sylvester Stallone Fan werde- ich jedenfalls nicht :-).[/quote]

Hätte ich von dir auch nicht gedacht. Was du all die Jahre an guten Actionfilmen verpasst hast … unglaublich :D

Altah, laut der Nicole sollen die ersten Teile im Vergleich zum Neuen wie Disneyfilme sein!!!
^^
Ich fürchte, an Valentinstag feiert keiner mit mir…weil alle im Kino sind…ihr unromantischen Assis

Kommentare sind geschlossen.