Tiroler Apfelstrudel von dem die ganze Stadt spricht

apfelstrudel.jpg

Ich bin wohl eindeutig zu selten in der Stadt (Erlangen wäre das dann), denn ich habe von diesem Tiroler Apfelstrudel, von dem die ganze Stadt schon spricht, noch nie gehört. Ihr?

Der Werbespruch ist allerdings ziemlich intelligent und macht neugierig. Sollte ich meinen Blogslogan – nennt man das so – auch so umschreiben? Hier gibt es Sebbis Blog von dem schon das ganze Internet spricht! Klingt gut :mrgreen:


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Kommentare

12 Antworten zu „Tiroler Apfelstrudel von dem die ganze Stadt spricht“

  1. Avatar von Steffi

    ääätsch
    ich bin schon mal die, von der das ganze studivz spricht

    :)

    hrrhrrhrr

  2. Avatar von Whoopster

    und ich bin der, der Samstags Ruhetag hat :D

    Darf man als NürnbergER Blogger eigentlich mal bei euch mitmischen, oder seid ihr ne geschlossene Gesellschaft?

  3. Avatar von ND
    ND

    Tja, vielleicht spricht ja bald die ganze Stadt davon, wenn du Werbung dafür machst :)

  4. Avatar von Cappellmeister

    4 Euro für ein Stück Apfelstrudel?!?!
    Dafür gibts doch die Fahrt nach Tirol obendrauf oder?!?!!?

  5. Avatar von Sebbi

    Na, da steht doch „ganzer Strudel“ 4 Euro. Das werden schon 1-2 Kilo sein, sonst würde die Stadt doch nicht davon sprechen ;-)

  6. Avatar von jirjen?!

    Vielleicht würde die ganze Stadt wirklich davon sprechen, wenn man nicht nur jedes Wort unterstreichen würde, sondern auch noch in Großbuchstaben!

  7. Avatar von Steffi

    klar sind nürnbergER blogger jederzeit willkommen…
    sag ma is das die kleine bäckerei, die auch die mutzenmandeln hat *saaabber*?
    die da vom schloßplatz runter zum großparkplatz???

  8. Avatar von Sebbi

    Richtig, genau die Bäckerei ist es du Nuttengelöt! :twisted:

    @Whoopster: hmm … wieviele Nürnberger Blogger gibt es eigentlich? Vielleicht müssen wir mal im Sommer ein großes fränkisches Bloggertreffen machen? Wir treffen uns alle an irgendnem Weiher wo man unser nerdiges Getue nicht zu sehr wahrnimmt und grillen a weng. Na?

  9. Avatar von Steffi

    YAY
    ich bin für den baiersdorfer! oder der birkensee, der is a scheeee
    :)

  10. Avatar von jirjen?!

    Baiersdorfer wär prima, aber den Oberndorfer finden ja die Möhrendorfer Faulsäcke besser. :D

    (Vor allem könnte ich da gscwind zum Wickeln nach Hause. Mein Gott, was red ich da…)

  11. Avatar von Cappellmeister

    Au ja! Mit ner Sternfahrt, selbstgemachten Salaten und einer Polaroid-Foto-Wand. *Jiiiky* Ich freu mich jetzt schon :)

  12. Avatar von Sebbi

    Du bist gut … Polaroid hat vor ein paar Tagen doch die Produktion eingestellt … was machen wir da nun?

    Den Oberndorfer? Also ich wohne deutlich näher am Baiersdorfer und find den als Kleinseebacher Faulsack doch deutlich besser ;-)