Tiroler Apfelstrudel von dem die ganze Stadt spricht

apfelstrudel.jpg

Ich bin wohl eindeutig zu selten in der Stadt (Erlangen wäre das dann), denn ich habe von diesem Tiroler Apfelstrudel, von dem die ganze Stadt schon spricht, noch nie gehört. Ihr?

Der Werbespruch ist allerdings ziemlich intelligent und macht neugierig. Sollte ich meinen Blogslogan – nennt man das so – auch so umschreiben? Hier gibt es Sebbis Blog von dem schon das ganze Internet spricht! Klingt gut :mrgreen:

12 Antworten auf &‌#8222;Tiroler Apfelstrudel von dem die ganze Stadt spricht&‌#8220;

  1. klar sind nürnbergER blogger jederzeit willkommen…
    sag ma is das die kleine bäckerei, die auch die mutzenmandeln hat *saaabber*?
    die da vom schloßplatz runter zum großparkplatz???

  2. Richtig, genau die Bäckerei ist es du Nuttengelöt! :twisted:

    @Whoopster: hmm … wieviele Nürnberger Blogger gibt es eigentlich? Vielleicht müssen wir mal im Sommer ein großes fränkisches Bloggertreffen machen? Wir treffen uns alle an irgendnem Weiher wo man unser nerdiges Getue nicht zu sehr wahrnimmt und grillen a weng. Na?

  3. Baiersdorfer wär prima, aber den Oberndorfer finden ja die Möhrendorfer Faulsäcke besser. :D

    (Vor allem könnte ich da gscwind zum Wickeln nach Hause. Mein Gott, was red ich da…)

  4. Du bist gut … Polaroid hat vor ein paar Tagen doch die Produktion eingestellt … was machen wir da nun?

    Den Oberndorfer? Also ich wohne deutlich näher am Baiersdorfer und find den als Kleinseebacher Faulsack doch deutlich besser ;-)

Kommentare sind geschlossen.