Kategorien
Fernsehen

Knight Rider 2008 Intro

Am Sonntag lief der Pilotfilm zur neuen Serie Knight Rider 2008. Das Intro ist schon mal nicht schlecht …

4 Antworten auf „Knight Rider 2008 Intro“

Der Pilotfilm ist toll. Herrlich stupide und der Held ist der Volldepp schlechthin, aber Army Ranger und natürlich Frauenschwarm. David Hasselhoff hat eine Gastauftritt als Vater („Mike ich bin dein Vater“ …. „Neeeeein“ *g*) und der Charakter von KITT (Knight Industries Three Thousand) gefällt mir sehr. Ich hoffe nur das Ding hat Turboboost und Schleudersitze ;-)

Ach ja und er scheint nun ein globaler Kämpfer für Recht und Ordnung zu sein. Transportmittel der Wahl ist ein Flugzeug und wie früher fährt er natürlich rückwärts aus der Ladeluke heraus ;-)

P.S.: Wie ich es gesehen habe? Ein Kumpel hat mit seiner Webcam auf das Bild seines Fernsehers gezeigt auf der eine Aufnahme von Sonntag lief. Ha!

Kommentare sind geschlossen.