Knight Rider 2008 Intro

Am Sonntag lief der Pilotfilm zur neuen Serie Knight Rider 2008. Das Intro ist schon mal nicht schlecht …


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Knight Rider 2008 Intro“

  1. Avatar von Heuni

    Sieht schon mal gut aus, die Grundzüge des alten Themes sind in der Musik auch zu hören, aber wir werden es sehen…
    Heuni

  2. Avatar von Sebbi

    Der Pilotfilm ist toll. Herrlich stupide und der Held ist der Volldepp schlechthin, aber Army Ranger und natürlich Frauenschwarm. David Hasselhoff hat eine Gastauftritt als Vater („Mike ich bin dein Vater“ …. „Neeeeein“ *g*) und der Charakter von KITT (Knight Industries Three Thousand) gefällt mir sehr. Ich hoffe nur das Ding hat Turboboost und Schleudersitze ;-)

    Ach ja und er scheint nun ein globaler Kämpfer für Recht und Ordnung zu sein. Transportmittel der Wahl ist ein Flugzeug und wie früher fährt er natürlich rückwärts aus der Ladeluke heraus ;-)

    P.S.: Wie ich es gesehen habe? Ein Kumpel hat mit seiner Webcam auf das Bild seines Fernsehers gezeigt auf der eine Aufnahme von Sonntag lief. Ha!

  3. Avatar von Saxi

    am besten ist ja noch die verbaute tastatur ;o) *höhö&yes!*

  4. Avatar von Sebbi

    Oh ja … warum braucht ein futuristisches Auto auf einmal eine Tastatur. Der alte K.I.T.T. hat so was nicht gehabt :(