Kategorien
Kurioses

Jeder sollte ein Nohohon haben

Diese Feng Shui Dinger sind genial … heute reicht die Sonne zwar nicht für Kopfwackelaction, aber wir haben ja Web 2.0 … wenn’s in der realen Welt nicht klappt, dann wackelt’s eben online (4x so schnell) ;-)

Und nochmal als Gif Animation (Originalgeschwindigkeit) …
nohohon

13 Antworten auf „Jeder sollte ein Nohohon haben“

Was ist ein Nohonon? was hat das mit Feng-Shui zu tun? Und wo gibt’s die Teile?
Man, man, immer die Blogger, die von ihren Lesern verlangen, selber zu googlen :-)

(Spannendes Video, btw)

[quote comment=“68542″]sieht niedlich aus. und für was ist das nutze/nützlich/sinnvoll? o0
:D[/quote]

Zu gar nichts. Es wackelt mit dem Kopf und sieht einfach niedlich aus und grinst einen an ;-)

Oh wie schön – meiner steht in der Küche und wackelt fröhlich vor sich hin – und meiner wackelt sogar mit den Füßen :-)

Kommentare sind geschlossen.