Jeder sollte ein Nohohon haben

Diese Feng Shui Dinger sind genial … heute reicht die Sonne zwar nicht für Kopfwackelaction, aber wir haben ja Web 2.0 … wenn’s in der realen Welt nicht klappt, dann wackelt’s eben online (4x so schnell) ;-)

Und nochmal als Gif Animation (Originalgeschwindigkeit) …
nohohon


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

13 Antworten zu „Jeder sollte ein Nohohon haben“

  1. Avatar von David

    Was ist ein Nohonon? was hat das mit Feng-Shui zu tun? Und wo gibt’s die Teile?
    Man, man, immer die Blogger, die von ihren Lesern verlangen, selber zu googlen :-)

    (Spannendes Video, btw)

  2. Avatar von Sebbi

    Tjo ich Schlaubert habe mich schon wieder vertippt. NohoHon heißt es … dann findet sich auch was ;-)

  3. Avatar von Saxi

    also ich würde lieber nen nabaztag haben wollen – das komische monchichi-ding da oben ist mir da eher suspekt ;o)

  4. Avatar von prinzzess

    sieht niedlich aus. und für was ist das nutze/nützlich/sinnvoll? o0
    :D

  5. Avatar von Steffi

    des is für gar nix nützlich…außer fürs süßherumstehen… :D
    aber meins in rosa rockt sowieso viiiiiiiiiiiel mehr als m sebbi seins…
    HA!

  6. Avatar von Steffi

    btw, sebbi…du bist eindeutig der NERDKÖNIG!

  7. Avatar von Sebbi

    [quote comment=“68542″]sieht niedlich aus. und für was ist das nutze/nützlich/sinnvoll? o0
    :D[/quote]

    Zu gar nichts. Es wackelt mit dem Kopf und sieht einfach niedlich aus und grinst einen an ;-)

  8. Avatar von prinzzess

    HERRLICH ! DAS BRAUCH ICH !!! *kreeeisch*
    ^^

  9. Avatar von Mjdgard
    Mjdgard

    Hey, ich hab in Seoul ‚Flip Flap‘ gesehen. Das rockt!

    http://www.youtube.com/watch?v=rX19_hrM1aA&feature=related

    mal sehen, ob ich das hier bekomme.

  10. Avatar von Steffi

    schau ma bei mytoys.de, ich glaube es da gesehen zu haben, als ich die nohohons bestellt hab…
    asiaten sind komisch…

    http://de.youtube.com/watch?v=Rx090Sk9Mp8

    ich mein, nohohn is süß, aber diese hässlichen würfel???

  11. Avatar von firestar
    firestar

    Oh wie schön – meiner steht in der Küche und wackelt fröhlich vor sich hin – und meiner wackelt sogar mit den Füßen :-)