Kategorien
Kurioses

Das Abendmahl mal anders zum Abend

jesus_abendmahl.jpg

Zu Ostern was Osterliches. Als Ungläubiger mag ich zwar die Feiertage, aber was da genau gefeiert wird könnte mir egaler nicht sein. Tja und dann entdecke ich das Abendmahl im Superzoom beim Cappellmeister (danke Texterchen). Abendmahl … lecker … dachten sich wohl auch die Zombies hier:

zombie_abendmahl.jpg

Bei Popped Culture gab es da schon letztes Jahr eine nette und ständig erweiterte Übersicht vieler anderer „letzten Abendmähler“. Und damit entlasse ich euch jetzt zu zwei Tage Essen und ohne darüber nachzudenken warum der Hase das Lamm denn nun eigentlich verdrängt hat und man Eier sucht …

Simpsons:
simpsons_abendmahl.jpg

Star Wars:
starwars_abendmahl.jpg

Battlestar Galactica:
battlestar_abendmahl.jpg

Schöne Ostern!

4 Antworten auf „Das Abendmahl mal anders zum Abend“

Abendmahl mit Apple…

Das Apple sich immer mehr zum großen Globalplayer entwickelt, durch ihre meistverkaufte und beliebteste tragbare Musikplayer, wie Ipod bis hin zum Iphone ist bekannt. Doch der bekannte Konzert geht weiter. Das Weltbekannte Fresko „Das Abendmahl“…

Kommentare sind geschlossen.