Kategorien
Fernsehen

South Park für alle

south_park_blog.jpg

Hab mir auf Southparkstudios.com mal einen Avatar zusammengestellt … weil ja weil … die Verrückten dort haben jede Folge, die seit 1997 ausgestrahlt wurde online gestellt (Startseite, rechts in der Mitte). Man kann dort auch die aktuellen Folgen der 12. Staffel anschauen. Nix mehr mit darauf freuen, dass MTV nun die 11. Staffel ausstrahlt. Einfach online und völlig legal reinziehen ;-)

8 Antworten auf „South Park für alle“

[quote comment=“68738″]Apropos völlig legal: Lies dir mal das Kleingedruckte durch. ;-)[/quote]

Irgendwo in der Mitte kommt da der Satz vor, dass es nicht Amerikanern nicht gestattet ist die Site zu nutzen. Echt hart… Wir sollten einen WG in NY gründen und uns ummelden….

Tatsache, da steht man muss älter als 13 Jahre als und ein US-Bürger sein. Nunja, sie schränken ihr Angebot zumindest für Deutschland nicht mittels IP-Sperre ein. Allerdings kann man heute nicht mehr die Episoden der 12. Staffel anschauen … erst ab April steht dort.

Gab wohl Probleme mit den Rechten. In Deutschland hat MTV das Problem scheinbar nicht ;-)

Kommentare sind geschlossen.