South Park für alle

south_park_blog.jpg

Hab mir auf Southparkstudios.com mal einen Avatar zusammengestellt … weil ja weil … die Verrückten dort haben jede Folge, die seit 1997 ausgestrahlt wurde online gestellt (Startseite, rechts in der Mitte). Man kann dort auch die aktuellen Folgen der 12. Staffel anschauen. Nix mehr mit darauf freuen, dass MTV nun die 11. Staffel ausstrahlt. Einfach online und völlig legal reinziehen ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

8 Antworten zu „South Park für alle“

  1. Avatar von Frank
    Frank

    Geil! Und es war ein böser Schneesturm draussen im Walde!

  2. Avatar von Sebbi

    Glaub ich gerne. Viel Spaß beim guggen …

  3. Avatar von Stefan

    Da bin ich auch gerade heute darübergestolpert. Lustiges Teil. Und echt gelungen dein Avatar :D

    [edit: Link auf Spamseite]

  4. Avatar von Stefan

    Apropos völlig legal: Lies dir mal das Kleingedruckte durch. ;-)

  5. Avatar von Joern

    So ist das nunmal mit schlechten Zeichentrickserien: Die werden mal eben komplett kostenlos ins Netz gestellt.
    Von den Simpsons ist das leider nicht zu erwarten…

  6. Avatar von
    Anonymous

    [quote comment=“68738″]Apropos völlig legal: Lies dir mal das Kleingedruckte durch. ;-)[/quote]

    Irgendwo in der Mitte kommt da der Satz vor, dass es nicht Amerikanern nicht gestattet ist die Site zu nutzen. Echt hart… Wir sollten einen WG in NY gründen und uns ummelden….

  7. Avatar von Sebbi

    Tatsache, da steht man muss älter als 13 Jahre als und ein US-Bürger sein. Nunja, sie schränken ihr Angebot zumindest für Deutschland nicht mittels IP-Sperre ein. Allerdings kann man heute nicht mehr die Episoden der 12. Staffel anschauen … erst ab April steht dort.

    Gab wohl Probleme mit den Rechten. In Deutschland hat MTV das Problem scheinbar nicht ;-)

  8. […] World of Warcraft Folge) und wo werden sie sie sehen? Richtig, im Internet … gut, dass man jetzt ja auch legal machen kann. Wie auch immer, am Ende der Folge gibt Kyle folgende Weisheit von sich: I learned […]