Kategorien
Geeky

CSS Naked Day

Fast verpasst … für die letzte Stunde des Tages strippe ich ein wenig und nehme am CSS Naked Day teil. Das Blog fühlt sich beobachtet …

9 Antworten auf „CSS Naked Day“

Dolle Show: naked.dustindiaz.com hat laut validator.w3.org nur schlappe 40 Validierungsfehler, obwohl: „The idea behind this event is to promote Web Standards. Plain and simple. This includes proper use of (x)html, …“ – Tja, das war wohl nix.

[quote comment=“71387″]Was haben denn die Jungs dazu gesagt? Du warst doch gestern nicht allein…[/quote]

Irgendwie süß dein Kommentar ;-) Das Blog hat gestrippt, nicht ICH!!!! :mrgreen:

Ich hab das schon verstanden!!!

Aber was ist dann mit Cappellmeister’s Anmerkung: „PS: Und Sebbi spielt auch nackt vorm PC“.
Du kannst es nicht leugnen!

Kommentare sind geschlossen.