Kategorien
Kino & TV Kurioses Spiele

Motherfucking Uwe Boll

Erinnert sich noch wer an die Widmung am Ende von Keinohrhasen? Herr Schweiger erwähnte dort Uwe Boll als „the greatest motherfucker on earth“ … ein Seitenhieb auf den schlechtesten Filmemacher aller Zeiten? Warum spielt er dann in dessen Streifen Farcry (Trailer) die Hauptrolle?

Wie auch immer, letztens gab es ja ein wenig Aufruhr um die Online Petition gegen Boll Filme. Herr Boll persönlich meinte in einem Interview, dass er bei 1 Millionen Stimmen gegen ihn aufhören würde. In den letzten Tagen ist die Zahl der Unterschriften von 18000 auf knapp 130000 gestiegen und jetzt hat er sich dazu auch nochmal per Video geäußert und glaubt tatsächlich er sei „the only genious“. Kennt wer eines seiner Meisterwerke? Die Filme sind wirklich nur schlecht … woher der immer das Geld für neue bekommt? Keine Ahnung.

Ist der Mann und vor allem das Genre der Videospielverfilmungen, das leider durch ihn geprägt ist, noch zu retten? Vor zwei Jahren habe ich mich übrigens auch schon darüber aufgeregt :twisted:

1 Antwort auf „Motherfucking Uwe Boll“

Kommentare sind geschlossen.