Talentalarm: Jasper – Neidlos

Hört einfach mal rein …

Mehr davon hier oder hier.

via Mail


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Talentalarm: Jasper – Neidlos“

  1. Avatar von David

    via David (http://captain-obvious.de) *hust* hehe :-)
    Und einem Dutzend anderen Blogs, auf denen das schon war :-P

  2. Avatar von Sebbi

    David, muss ich vor einem Monat wohl überlesen haben (und dann krieg ich das erst jetzt per Mail? Und ich sehr grad, das Lied ist auch schon über ein halbes Jahr alt … tse)

  3. Avatar von Daniel

    Ähm den kleinen Mützenmann kriegt man aber aber auch überall empfohlen. Reinhard Mey in hübsch würde ich mal sagen…

  4. Avatar von Whoopster

    DER HDL-Song ist auch nicht schlecht (hab ich ebenfalls vor nem Monat drüber berichtet) ;-)

    http://www.whoopster.de/musik/der-hdl-song-von-jasper/

    Jasper find ich gut :-)

  5. Avatar von bonsay
    bonsay

    Ja, das hört sich nach Reinhard Mey an, habe ich mir auch gedacht. Aber das ist ja nicht schlecht, gut gesungen und gute intelligente Texte dazu. Nicht schlecht!