Wenn ich so etwas sehe …

… wieso? Was ist daran so überragend, dass so viel Presse und Publikum sich über eine neue Version eines Handys freut? Die sind doch gaga in Holland, oder passiert das hier genau so? Wenn das bei jedem Handy von Nokia so wäre, dann müssten die gefühlt wöchentlich eine Party feiern. Irgendwas machen andere Hersteller falsch. So einen Hype kennt man sonst ja eigentlich nur von Harry Potter, oder? ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Wenn ich so etwas sehe …“

  1. Avatar von Christoph
    Christoph

    Bin übrigens grad dran ein 3G Iphone über Belgien zu besorgen :D Mal sehn ob das klappt. Dort gibt es das Teil ja komplett und offiziell unlocked was mir sehr
    gefällt.

  2. Avatar von Sebbi

    Aber schon recht teuer, oder?

    Mal sehen wie das mit dem Firmwareupgrade läuft. Warte ja noch immer auf ein Dev-Team Posting zu Pwnage 1.2 ;-)

  3. Avatar von Ratilius

    Das mit dem großen Tam-Tam machen sie nur für die chauvinistischen Apple-User. Außerdem glaube ich, dass die Leute, die „was mit Medien machen“ im Vergleich zur „Normalbevölkerung“ mehr dieser Produkte besitzen und daher die Berichterstattung so euphorisch ist.

    Das gleiche Phänomen gibts auch noch mit negativem Vorzeichen, wenn es um die schreiende Ungerechtigkeit von unbezahlten Praktia geht.

  4. Avatar von Joaquin

    iPhone ist Harry Potter für Erwachsene ;-)

    Die sind auch erstmal nicht davon abzubringen, bis sie alles ausprobiert haben.

  5. Avatar von bonsay
    bonsay

    Hat das iPhone jetzt den vollen Bluetooth Stack drauf? Habe davon nichts mehr gehört….

    Dafür ein schönes Zubehör für das iPhone gefunden, ein Headset zum selberbauen ;)
    Hier auch noch kurz ein Video dazu

    Wer will nicht da Gesicht von anderen sehen wenn man gerade so ein Gespräch annimmt ;)

  6. Avatar von Sebbi

    Nope, immer noch der gleiche Scheiß mit Bluetooth. Es fehlen wichtige Profile und vor allem die Funktion Daten (Visitenkarten, Kalendereinträge, Bilder, etc) direkt zwischen Geräten auszutauschen.