George Lucas In Love

Weil ich es noch NIE gepostet habe … die wahre Entstehungsgeschichte von Star Wars ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „George Lucas In Love“

  1. Avatar von Frank
    Frank

    Ähnlichkeiten mit lebenden oder fiktionalen Personen total zufällig… cooles Video!

  2. Avatar von Der Roger

    Aaah. Herrlich. You made my Day.

  3. Avatar von Sebbi

    Da hat jemand viel Zeit investiert um ein relativ unbekanntes Video zu drehen, oder? … besonders bekannt scheint es ja nicht zu sein, wenn sogar du – Roger, der kleine Hai Großmacher – es noch nicht gesehen hast ;-)

  4. Avatar von Der Roger

    Wie sagte Gott noch letztens zu mir? Ich kann nicht überall sein. :-D

  5. […] das einem den Tag versüßt. In meinem Fall war es ein wunderbarer Kurzfilm, an dem ich mich heute in Sebbis Blog erfreuen konnte. "George Lucas in Love" erzählt die wahre Geschichte, wie das Star Wars […]