Ich bin ein Golf Slow Mo Fan

Zeitlupen von Golfschlägen (besonders die der Pros) sind faszinierend … wenn das bei einem selbst nur auch so klappen würde. Heute habe ich meine ersten eigenen Schläger ausprobiert. Mächtig gutes Gefühl beim Draufkloppen, aber vorher haben wir ja nur bis zum 7-er Eisen geübt. Jetzt sind auch ein paar Hybrid und Holzschläger dabei. Und auch wenn das eigentlich auch nur Schläger sind, so ist es doch ein ganz anderes Gefühl. Hui und weg ;-)

Wie auch immer, seit ich diesen Platzreife Kurs gemacht habe, schaue ich ab und zu mal auf Youtube um Golfvideos zu sehen … in Zeitlupe. Folgendes ist ganz besonders schön:

Tiger Woods in Action. Unglaublich wie steif der seine Arme lässt und wie er von Anfang die Hüfte dreht und die Schultern am Ende dann eigentlich nur noch von der Wucht des Schlägers herumgerissen werden. Da müssen wir wohl noch ein bisschen üben :twisted:


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: