Kategorien
Kino & TV

Terminator Salvation Teaser

Ein Teaser zum vierten Teil der Terminatorreihe (mit Christian Bale):


Terminator Salvation Teaser from nasty racing on Vimeo.

Oder in HD: 480P, 720P bzw. 1080P.

Sieht wirklich nicht schlecht aus dieser Film von McG (Regisseur von Charlies Engeln, hmm). Mal sehen, ob das auch eher ein lustiger Film wird …

via Equilibrium

6 Antworten auf „Terminator Salvation Teaser“

Noch nicht … jetzt erzählen sie eben die Geschichte von John Conner in der Zukunft. Vielleicht hat Arni ja einen Gastauftritt? Egal … Christian Bale hat Batman wiederbelebt, vielleicht schafft es er auch einen guten Terminatorstreifen abzuliefern. Der dritte war ja eher nicht soooo gut ;-)

Ich fand den dritten Terminator eigentlich überraschend gut. War mit großen Zweifeln ins Kino gegangen und von der Action, den Gags und sogar von der Story mit dem sehr gut erdachten Ende angetan gewesen. T4 lässt mich wiederum zweifeln, nicht zuletzt wegen des Settings. Die Maschinen in unserer Zeit hatten nunmal etwas grusliges. Ob dies in der Zukunft auch funktioniert, wo das ganze eher normal wirkt? Am Ende bleibt „nur“ ein Action-film. Und auch da hoffe ich, dass McG es nicht allzu bunt gestaltet. Christian Bale sollte mittlerweile für Qualität bürgen. Ich hoffe einfach, dass der sich nur für dieses Projekt engagierte, weil er eine ähnliche Qualität sieht wie in den neuen Batman Teilen.

Kommentare sind geschlossen.