Wiibrator

Ok, das hat wirklich noch gefehlt ;-)

via Chip Online


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Wiibrator“

  1. Avatar von Cindy

    Ist ja bald Weihnachten :D

  2. Avatar von Phil
    Phil

    Sebbi scheinst ja wirklich unter WII Sucht zu leiden ^^
    Ich gebs aber zu ;) Ich auch!

  3. Avatar von nomex

    na super. dann kann ich meine Freundin nun auch mit der WII mitspielen lassen :)

  4. Avatar von Frank
    Frank

    Der Artikel enthält nicht genug geldwerte Stichwörter … ;-)

  5. Avatar von Magic Volker

    Was für ein Schwachsinn uns da angeboten wird…. *kopfschüttel*

  6. Avatar von
    Anonymous

    [quote comment=“79590″]Was für ein Schwachsinn uns da angeboten wird…. *kopfschüttel*[/quote]
    siehs mal so: deine Freundin wohnt in Berlin und du in München, nur über telefon oder skype zu kommunizieren ist aber auf die dauer nicht unbedingt beziehungsfüllend. Wenn man nun wirklich mit Wii via Internet auch andere bereiche der beziehungsintensieven kommunikation abdecken kann, sind entvernungsbeziehungen vielleicht etwas weniger schmerzhaft.
    Gruß aus Spavanien
    Maddin