Kategorien
Geeky

Manga Avatar?

Viele Auswahlmöglichkeiten gibt es dort nicht, aber mindestens ein Blogger verwendet das schon als Avatar.

via Blogwiese

P.S.: Warum fragt mich WordPress im Firefox neuerdings nach meinem Login im Image Uploader? Mit IE und Opera geht das einwandfrei, u.v.a. klappen die Uploads dann auch nicht mal, wenn ich mich dort einlogge. Noch jemand mit dem Problem?

15 Antworten auf „Manga Avatar?“

Version 2.6.0

Die drei Keys waren nicht definiert, aber auch nachdem ich sie definiert habe, kann ich keine Bilder hochladen, weil mich das Ding nach dem Hochladen nach meinem Login fragt.

Passiert übrigens nur manchmal. Morgen oder später am Tag wird es vielleicht wieder gehen. Woran kann das noch liegen?

definiere die Keys auf jeden Fall und dann lösch mal die Cookies deiner eigenen Webseite. Dann logg dich normal ein und probier es nochmal…

das der fehler unregelmäßig auftritt ist sehr seltsam

Hat leider nicht geholfen. Nach dem Upload erscheint im Firefox (3) statt den Bildeinstellungen (Titel, Größe, Link, etc) immer noch ein WordPress Login.

Das passiert weder im IE noch im Opera.

will ja hier ned deine kommentare zu spammen, aber hast du vllt Gears und Turbo im Einsatz? Davon vllt die neue Version herunterladen.

Oder mal alle Plugins deaktivieren und dann nochmal probieren.

;-)

An den Plugins kann es doch eigentlich nicht liegen (in anderen Browsern geht es ja), zumal ich keine Änderung vorgenommen habe seit es auch im Firefox ging. Das Problem hatte ich übrigens schon einmal. Damals habe ich ein paar mal was im IE hochgeladen und dann ging es auch wieder im Firefox. Hab das Gefühl das liegt an dieser 3-er Version … und ein wenig Zauberei ;-)

Ach ja, Upload mit dem normalen Uploader funktioniert. Nur die Weiterleitung nach dem Flashdingens scheint zu spacken … und ja, ich habe auch auf die neueste Version des Flash Plugins aktualisiert ;-)

Natürlich auch schon probiert … ich schalt meinen Computer eh gleich aus und dann schauen wir morgen mal. Ich wette dann geht es wieder, so wie ich mein Blog kenne :D

Ich hatte im Firefox mal kurz „Cookies von Drittanbietern akzeptieren“ ausgeknipst und musste mich dann ständig neu bei WordPress anmelden – was allerdings nicht geklappt hat, weil ich den Dingern ja den Zutritt verboten hatte. Hast du da vielleicht „Behalten, bis: jedes Mal nachfragen“ eingestellt?

Kommentare sind geschlossen.