Zweimal zwei

Hey jo lieber Leser und Leserinnen,
gerade erlebt man/ich die dritte Stunde des Tages noch einmal. Sozusagen zwei mal zwei Uhr! Der Wahnsinn :)

Also denk an die Uhrzeit wenn Ihr aufwacht … Grüßle aus Munich


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Zweimal zwei“

  1. Avatar von Frank
    Frank

    drunken blogging? :-p

  2. Avatar von Sebbi

    Ne, nur total begeistert von der zusätzlichen Stunde gewesen ;-)

  3. Avatar von Cappellmeister

    Was hast du denn mit der geschenkten Stunde gemacht? Das gleiche wie in der ersten Stunde oder was komplett anderes? Das wär doch mal ne lustige Aktion – timeshifting mit einem alternativen Ende ;-) *g*

  4. Avatar von Sebbi

    Interessante Frage. Ich bewegte mich zu netter Musik im Backstage … und dann kam der „ich muss das bloggen“-Drang durch ;-)