Gay Trek II

Ich hab ja nichts gegen Schwule, aber warum warum warum?

Gut, der neue Spock geht gerade noch, aber Kirk? Er sieht nicht aus wie der Frauenheld Kirk, eher als ob er gerade Spock zum Frühstück hatte ;-)

Früher war halt doch alles besser …

via Equilibrium


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Gay Trek II“

  1. Avatar von Eay

    Metrosexuelle im Weltall!

  2. Богатство ассоциаций не всегда свидетельствует о богатстве воображения…

    http://www.sebbi.de/archives/2008/10/31/gay-trek-ii/

  3. Avatar von Marcel

    Heute mittag den Trailer gesehen, da sprangen einem diverse Bilder ins Auge, die man schon aus deinem Blog kannte.

    Der neue Teil scheint wieder mal recht interessant zu werden (wobei das, anhand eines Trailers zu beurteilt, sicherlich nicht gerade viel aussagen mag) aber neeeeeeee, die Gesichert passen einfach nicht…