Kategorien
Musik Spiele

Guitar Hero 3 rockt! Ich liebe es!

Und ich weiß nicht warum ich es nicht viel viel früher schon gekauft habe. All der Dreck, den es für die Wii gibt, verblasst neben einem so simplen wie tollen Spiel. Einfach weil es nicht aussieht als ob es für einen 10-jährigen gemacht sei (auf der Packung steht 12+). Yeah! Und Rockmusik, Gitarren! Was will man mehr?

Seit einem Monat gibt es Guitar Hero 3 auf Amazon für knapp 45 Euro (Wii, PS3, Xbox 360, PC/Windows und PS2 Version) und genau so lange kämpfe ich schon mit mir es zu bestellen. Hätte ich schon vorher machen sollen, als es noch 80 Euro gekostet hat ;-)

Die Wii steht endlich nicht mehr einsam und unbeachtet in der Ecke rum!

4 Antworten auf „Guitar Hero 3 rockt! Ich liebe es!“

Hehe mir ist genau dasselbe passiert, erste Stufe von GTH3 auf der Wii durchgezockt und dann bei Medium versage ich auf der ganzen Linie, scheiß kleiner Finger.

Dann bin ich auch mal online, um zu schauen wie das andere machen und da ist mir auch dieser kleine Junge (aus deinem anderne Post) unter gekommen, wie der da voll abgeht.

Echt unglaublich … ich habe irgendwo Gerüchte gehört, dass eine „Metallica“ Version rauskommen soll, hoffentlich wird das wird. Wäre echt cool …

Gruss Ben

Für die Xbox und die PS3 kann man sich Death Magnetic nachträglich runterladen. Geht ja leider nicht bei der Wii (und wieder beschleicht mich das Gefühl auf die falsche Konsole gesetzt zu haben … trotz der besten Verkaufszahlen nur „Second Hand“ Spiele … pfff) …

Mittlerweile habe ich die erste Stage auf Mittel geschafft, aber mehr schlecht als recht :D … aber Übung macht ja bekanntlich den Meister *g*

Kommentare sind geschlossen.