262 Dateien Limit bei Entwicklung mobiler Anwendungen für Windows Mobile?

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Ich habe gerade meine 263. Datei einem Projekt in Visual Studio hinzugefügt und schwubs kann ich das Projekt nicht mehr „Bereitstellen“ oder eine CAB-Datei daraus generieren. Die Fehlermeldungen deuten natürlich nicht auf ein Limit hin, aber wenn ich eine Datei weniger (Dateien, die zum Programm gehören, nicht die Quellen/Klassen) im Projekt habe klappt es. Bescheuert …

Heißt wohl ich muss mich tatsächlich mal um die Verwendung von einer großen Ressourcendatei kümmern :/

2 Antworten auf &‌#8222;262 Dateien Limit bei Entwicklung mobiler Anwendungen für Windows Mobile?&‌#8220;

  1. Hallo Marco,

    danke für den Hinweis, aber meine CAB-Datei ist weit über 1,440 MB groß. Und dann wäre da noch die Sache, dass „Bereitstellen“ dann auch nicht funktioniert, was eigentlich nichts mit dem CAB-Mechanismus zu tun haben sollte. Alles sehr seltsam und sehr microsoftig ;-)

Kommentare sind geschlossen.