262 Dateien Limit bei Entwicklung mobiler Anwendungen für Windows Mobile?

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Ich habe gerade meine 263. Datei einem Projekt in Visual Studio hinzugefügt und schwubs kann ich das Projekt nicht mehr „Bereitstellen“ oder eine CAB-Datei daraus generieren. Die Fehlermeldungen deuten natürlich nicht auf ein Limit hin, aber wenn ich eine Datei weniger (Dateien, die zum Programm gehören, nicht die Quellen/Klassen) im Projekt habe klappt es. Bescheuert …

Heißt wohl ich muss mich tatsächlich mal um die Verwendung von einer großen Ressourcendatei kümmern :/


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

2 Antworten zu „262 Dateien Limit bei Entwicklung mobiler Anwendungen für Windows Mobile?“

  1. Avatar von marco

    Hi,
    Denke nicht, dass es an der Anzahl der Dateien liegt, eher an der CAB größe. Siehe:
    http://ph-tom.blogspot.com/2008/04/file-manifestxml-does-not-exist-in.html
    Die Meldung in dem blog ist zwar SharePoint bezogen, aber um das CAB file zu erzeugen wird VS auch nur über ein ddf file gehen.

  2. Avatar von Sebbi

    Hallo Marco,

    danke für den Hinweis, aber meine CAB-Datei ist weit über 1,440 MB groß. Und dann wäre da noch die Sache, dass „Bereitstellen“ dann auch nicht funktioniert, was eigentlich nichts mit dem CAB-Mechanismus zu tun haben sollte. Alles sehr seltsam und sehr microsoftig ;-)