Where the Hell is Matt II

Einer der Internetmenschen den wirklich jeder auf diesem Planet kennen sollte. Matt! Gesponsert von einer Kaugummimarke tanzte er sich vor einigen Jahren um die Welt und hat die Aktion dieses Jahr wiederholt.

Wunderschön …


(Direkt Matt, und schaut es euch bitte im Vollbildmodus und mit Ton an!!!)

11 Antworten auf &‌#8222;Where the Hell is Matt II&‌#8220;

  1. Ach ist das geil! Bei Indien bin ich dann total abgebrochen! Fand die ersten beiden Videos schon genial (gibts in Kurz- und Langversion), aber die 2008er ist nochmal schöner! Das Ding ist einfach eine Weblegenden vorm Herrn!

  2. Das ist ja geil! Was hast denn da schon wieder gemacht?!?! Auf YouTube kann man ja anklicken „normale“ und „hohe“ Qualität. Aber das Video auf deiner Seite ist von der Quali nochmal besser als die hohe Qualität die man auf youtube selbst abrufen kann.

    Ist mir auch erst beim 3. Abgleich aufgefallen. Das ist mal HD-Qualität!

  3. warum gibt mir keiner so viel geld damit ich um die erde reisen kann?!?! ich würd auch auf den händen laufen und mit meinem popo wackeln wenn das sein müsste!!!

    p.s. Das ist ja geil! GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL !!! HAMMER MEGA GEIL!!! was habt ihr denn für eine ausdrucksweise, sagt mal?!

  4. Die bessere Version (als die, die YouTube bei „hohe Auflösung“ bietet) läuft auf einem alten G5 noch nicht mal flüssig… tss. Schöne neue Welt…

    @Kathrin: bei dem Typen hat alles mit einem Preisausschreiben eines Kaugummiherstellers angefangen. Also merke: Öfter mal bei Gewinnspielen teilnehmen ;-)

Kommentare sind geschlossen.