Blöde Bahn

Jetzt simmer am Flughafen … Jetzt. Danke dir nochmal Bonsay für die spontane Autofahrt!

Die Bahn die blöde hatte nämlich Verspätung. So viel dass wir nicht mehr rechtzeitig angekommen wären (Zug wurde als Ersatzzug für einen ausgefallenen ice genutzt). Und jetzt hier wollte der checker vom check-in keinen vorläufigen ausweis annehmen. Auswärtiges Amt sagt auf der Homepage es geht, also doch checkin). Und jetzt simmer da. Urlaubsreif! Und heben ab.. Wo sind die Schnäpse? ;)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Blöde Bahn“

  1. Avatar von Steffi

    Bonsay is the BEST!!
    Hab ich auch schon mal bemerkt…. :)

  2. Avatar von Sebbi

    Yeah! Er sollte ein Premium-Taxi-Unternehmen aufmachen … danke danke danke nochmal! Bei uns Abenteurern lief aber auch nichts glatt … Rückfahrt gerade auch wieder die Bahncard vergessen. Obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass wir bei der Fahrt eh keinen Bahncard Rabatt hatten (ich hab das beim ersten Preiserkunden jedenfalls nicht angegeben und mich gewundert, dass es mit genau so teuer war als wir gebucht haben).

    Jetzt bin ich jedenfalls wieder hier. Schee war’s :D