5 Tage Riga (Lettland)

Es geht los und Riga ist das erste Ziel!

Bin gespannt …

Das Hotel hat übrigens Wlan, also vielleicht gibt’s Updates von dort ;-)

Euch eine schöne Woche und allen Immergut Rockern und Partylöwen (ihr wisst schon wer ihr seid) ein fröhliches Gerocke! Bis nächste Woche dann *davonflieg*

P.S.: Immer wenn ich Riga höre/lese muss ich an dieses Hanse Computerspiel auf dem Amiga Ende der 80-er Jahre denken. Da konnte man auch mit Riga handeln … mit Riga! Und jetzt fahr ich da selbst hin und bau meinen Handelskontor auf und verteidige gegen die Flotten meiner Mitspieler :twisted:


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „5 Tage Riga (Lettland)“

  1. Avatar von maTTes

    Mich erinnert das erst an „Der Patrizier“ :-)

  2. Avatar von Joern

    Ja, das gute alte Hanse.
    Wenn ich mich noch richtig erinnere war in Riga „Pelz“ billig. Oder war das in Visby? Tja, die guten alten Zeiten….

  3. Avatar von Claudia
    Claudia

    Yeah, Patrizier – das ist für meine (zumindest rudimentären) Geographiekenntnisse des Nord- und Ostseeraums verantwortlich. Ich will auch auf der Computerspielkarte rumreisen *Neid*