PhotoshopDisasters Disaster

Was passiert wenn ein Grafiker ein Magazin durchblättert und etwas seltsames sieht? Richtig, er denkt an Photoshop und wie wirklich schlimm es ist das einzusetzen. Den Text neben den Bildern liest er nicht, aber er bloggt darüber.

Das war vor Silvester.

Gestern berichtet dann PhotoshopDisasters davon. Auch ohne zu lesen.

Bei beiden Blogs hagelt es sofort Kommentare, die auf die Bildunterschrift hinweisen. Die beiden äußeren Männer tragen Masken stünde dort … nunja, wer kann es Grafikern schon verübeln, dass sie keine Texte lesen, das Bild sieht schließlich überwältigend unheimlich aus ;-)

Das Bild:

oh_esquire

(Esquire Slideshow, bei der man den Text lesen kann)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „PhotoshopDisasters Disaster“

  1. Avatar von nastorseriessix

    Das sieht wirklich unheimlich aus, diese Augen….uaaahh