Inauguriert ihn doch endlich!

Das ist ja unglaublich was auf den Nachrichtensendern abgeht. Wieso gerade die Deutschen Sender so sehr an Mr. Messias himself hängen … keine Ahnung. Die Erwartungen – vor allem die der Medien – scheinen hoch zu sein. Alle erwarten einen Terrorangriff während der Liveübertragung zu sehen. Alle erwarten vom neuen Anführer der freien Welt … ja was erwarten sie denn eigentlich? Alles!

Um 18 Uhr ist es glaube ich so weit.

So und jetzt kommt auf NTV so was wie MTV Cribs … dieses mal Obamas Crib … OMG!!!

via Cappellmeister

P.S.: Hat ein Amerikanischer Präsident eigentlich auch die Optionen a) mit Gott zu schwören b) ohne Gott zu schwören und c) einfach nur zu beteuern wie es vor Gericht üblich ist?

5 Antworten auf &‌#8222;Inauguriert ihn doch endlich!&‌#8220;

  1. Laut Wiki:

    Traditionellerweise legt der Präsident den Eid auf eine Bibel ab und fügt die Worte „so help me God“ („so wahr mir Gott helfe“) hinzu; dies gehört aber nicht zur verfassungsmäßig vorgeschriebenen Eidesformel

  2. Hier in USA auf der Arbeit juckt das ganze uebrigens niemanden. Alle arbeiten wie gewohnt. Die meinen das passiert doch eh alle 4 Jahre …
    Koennte aber auch dran liegen dass die meisten hier Republikaner gewaehlt haben :-)

Kommentare sind geschlossen.