Kategorien
Kurioses Musik

Songsmith Aufregung? Warum eigentlich?

Warum regen sich eigentlich so viele Blogger über Microsoft Songsmith auf? Gut, das Werbevideo ist ultraschlecht und wenn man die Stimme verschiedener bekannter Songs mit Songsmith verwurstet kommt auch nichts Gutes bei raus, aber bitte … es würde bei vielen Songs funktionieren.

Beweis?

Hier hat jemand ein Medley zusammengestellt. Zig Lieder, die alle mit nur vier Akkorden auskommen und zwar immer den vier gleichen. Songsmith hätte das auch nicht schlechter hinbekommen :twisted:

Jepp braucht nicht viel um erfolgreiche Songs zu schreiben. Dudelt einfach die paar Akkorde auf einem Klavier vor euch hin und singt dazu irgendwas, egal was. Songsmith 2.0 würde ich mal behaupten …

P.S.: Gehen euch eigentlich die vielen Videos in letzter Zeit auf den Sack?

P.P.S.: Werbung rechts oben, oh ja … derzeit nur ein paar blöde Banner, die ich irgendwo gefunden habe. Demnächst werbe ich dort für andere Blogger und wenn ich dann weiß wie ich’s anstelle, verlange ich nen Hunni für jeden Pixelfleck … oh ja! Dann saug ich euch aus ;-) … kleiner Scherz, ne ich weiß noch nicht was ich damit mache, aber der Platz schien mir gestern so leer zu sein. Was meint ihr?