Wenn jede Twitternachricht ein…

Wenn jede Twitternachricht einen neuen Blogartikel erzeugt sieht das irgendwie komisch aus, oder?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Wenn jede Twitternachricht ein…“

  1. Avatar von bonsay
    bonsay

    Jaaaa! Und hier ist es ja noch schlimmer als im Feed…

  2. Avatar von Sebbi

    Oh my der Feed. Übersehen, dass die dort ja auch erscheinen würden :/

    Idee war all diese Lifestream Einträge auch kommentierbar zu haben, aber nicht unbedingt sie auch im Hauptfeed anzeigen zu lassen. Außerdem kann keines der Plugins wirklich das was ich haben will. Geht wohl wirklich nichts über selber schreiben …

    edit: sollten im Feed nun nicht mehr erscheinen

  3. Avatar von Cappellmeister

    Doppelte Einträge sind auch im Sinne von Google scheiße. Kommentieren wäre toll, kannst du aber doch auch zu twitter wieder zurückführen – so hast du gleich mal ein paar followerer mehr, wenn du es einigermaßen bewirbst ;-) (geschickt) – und das geht diesmal auch wirklich mit der twitter-API!

    1. Avatar von Sebbi

      Jaja, alles geht mit der tollen Twitter API. Gibt’s irgendeinen Inder der mit das schnell basteln kann? ;)

      Mir ist egal ob da was doppelt ist. Die Lifestream Dinger stehen sowieso nur auf der Startseite des Blogs. Und man darf ja wohl mal testen ;-)