Ist es nicht komisch, …

… dass sich in diesem chaotischen Universum eine Ansammlung von Atomen bilden konnte, die es mit zwei Gliedmaßen auf intelligente Art und Weise schafft eine andere Atomsammlung aus härterem Material, rand voll mit einer Flüssigkeit gefüllt, über längere Strecken zu transportieren?

Haben wir nicht gelernt die Entropie im Universum würde stetig steigen? Wie kann sich dann so etwas herausbilden? Ist doch total irre, oder?

Und mit diesem Gedanken gehe ich jetzt ins Bett. Denn auch eine mit Kornflakes versorgte Ansammlung von Atomen bleibt eine müde Ansammlung von Atomen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Ist es nicht komisch, …“

  1. Avatar von Pepino

    Du solltest die Medikamente abends weglassen ;-)

  2. Avatar von Sebbi

    Das waren die Cerealien :D

  3. Avatar von pflichtfeld
    pflichtfeld

    da wir ja alle degenerieren und die jugend verkommt, stimmt das schon mit der entropie *g