Apple Premium Reseller

Apple in Erlangen

Gestern habe ich endlich mal ein Bild vom „Apple Premium Reseller“ in Erlangen (ehemals Tepe) gemacht. Ich habe noch nie etwas von FMS Computer gehört und in dem Laden sieht es momentan eh ja … nach nichts aus.

Ob es dort dann das angebliche Mini Macbook Air = Netbook geben wird?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Apple Premium Reseller“

  1. Avatar von nastorseriessix

    Viel Wind um nichts würde ich dann mal sagen, oder die heften sich nur an die Apple-Marke weil die bekannt ist um Aufmerksamkeit zu erzeugen. :P

  2. Avatar von jirjen?!

    Die heften sich das Label dran, weil sie es dürfen. Es gibt Apple premium reseller und Apple Service Provider.
    Letztere sind zB Gravis und Cancom.
    Um sich APR zu nennen, müssen Voraussetzungen erfüllt werden, an Platz, Sortiment, Präsentation etc pp

    Alles nix besonderes, wenn man Apple auch ohne weiße Kopfhörer kannte :)

  3. Avatar von jirjen?!

    Ach, und nach was genau sollte es während des Umbaus von Doenensianergattinnenbedarf zum Computerladen aussehen?

    1. Avatar von Sebbi

      Nach etwas mehr als „hier ändert sich wochenlang ja gar nichts“ …

  4. Avatar von jirjen?!

    Ich mein, von der Rückseite (Apfelstraße oder so) aus gesehen haben sich schon einige Rigips-Wände aufgestellt.

    Nochmal „APR“: http://www.apple.com/de/buy/apr/