Die 80er sind nun endgültig wieder da

Man kann es an dem Arsenal von schräger 80er Jahre Mode in Kleidungsgeschäften sehen, die momentan durch 60er Jahre Hippie Mode ergänzt wird (das wird dann also das nächste sein?). Man kann es an dem Trend zur 80er Jahre Casio Digitaluhr sehen.

Oder.

Man schaue sich in Schaufenstern beworbene Schuhe an:

backtothefuture

Marty McFly? Zurück in die Zukunft? Genial und ich dachte schon die Monkey Island Chucks wären geeky ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Die 80er sind nun endgültig wieder da“

  1. Avatar von Eberon

    Cool, aber so wie es aussieht noch ohne Powerlaschen, da warte ich lieber noch etwas. ;)

  2. Avatar von Steffi

    blogmarathon!
    80er!
    neonleggins
    YES!
    Typen in sportdresses aus frottee mit sexy stirnbändern
    :D