Kategorien
Geeky

Multiplayer Sierra On-line Abenteuer spielen

larry

Der absolute Retroflash und dann auch noch Multiplayer! Auf sarien.net kann man Space Quest, Larry, Police Quest und noch ein paar andere Sierra On-line Spiele zusammen mit anderen zocken. Man spielt nicht wirklich zusammen, kann aber sehen was andere gerade in den Räumen machen. Witzig.

Und man kann von der Startseite gleich in verschiedene Räume der Spiele springen. Da kommen Erinnerungen hoch? Immerhin habe ich das über 15 Jahren auf einem Atari in Schwarzweiß gespielt (ein Pentium 100 war der erste PC). Police Quest … Larry … herje ;-)

16 Farben! Als Erleichterung gibt es dieses mal aber neben dem Multiplayer auch ein „Actionmenü“ … Rechtklick und ihr bekommt eine Auswahl was man so machen kann. Das war früher schwerer … erstaunlicherweise wusste ich noch genau was ich machen muss. Mundspray, Whiskey für den Betrunkenen, Ken sent me, Fernbedienung für den Fernseher, hochgehen und nach einem Blowjob fragen und zack ist das Spiel vorbei :D

1 Antwort auf „Multiplayer Sierra On-line Abenteuer spielen“

Kommentare sind geschlossen.