Kategorien
Kurioses

Da geht der Gärtner

Heiliger … wenn man erst den abgebildeten Satz liest, dann hört man das tatsächlich im drauffolgenden Musikschnipsel. Wow ;-)

via Google Reader Empfehlungs Dingens vom Cappellmeister, der irgendwie gar nicht mehr bloggen tut.

1 Antwort auf „Da geht der Gärtner“

Das Video ist schon sehr sehr geil!
Ich blogge kaum noch, weil ich wenn, dann auf der Arbeit bin und dann keine Zeit habe oder Abends keinen Bock mehr habe noch irgendwas zuschreiben – und über Designthemen wollen die wenigsten was lesen – deswegen leidet das sehr drunter.

Dafür twitter ich um sehr mehr (geht von unterwegs so praktisch) und bin auf facebook aktiv. Vielleicht sollte ich das mal mit meinem Blog verlinken – du hast doch da so ein nettes tool ;)

Kommentare sind geschlossen.