Blog sieht ja shitty aus

Ich wollte nicht „scheiße“ im Titel schreiben, aber nun ja, ich besuche mein Blog ja auch manchmal selber und die Startseite sieht wirklich grausam aus mit all den Tweets. This calls for a redesign. Pronto!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

8 Antworten zu „Blog sieht ja shitty aus“

  1. Avatar von nastorseriessix

    Schön das Du das selber so siehst Sebbi. ;)

    Der Header ist irgendwie komisch, so beweglich und ja die Tweets sind auch total schrecklich genau so wie Twitter allgemein total schrecklich ist. :P

  2. Avatar von Frank
    Frank

    Bei mir bewegt sich da nichts :-/

  3. Avatar von CountZero

    bei mir bewegt sich hier auch nix, noscript sei dank.
    verzichte einfach auf diesen unsäglich hippen twitter-dreck und fokussier dich aufs wesentliche (das bloggen), dann is alles im grünen bereich.

  4. Avatar von ToubiV

    Oder mach dein Getwittere in ne Seitenleiste…

  5. Avatar von Knut

    .. ich könnt dir ja n Angebot machen ; )

  6. Avatar von Sebbi

    Ich glaube ich mach’s einfach weiß und in courier … -> Notepad Theme ;-)

  7. Avatar von Frank
    Frank

    notepad theme ist geil! diese system-schrift! yay! Aber bitte word-wrap aktivieren :)